Bewerbung als
MitarbeiterIn Vertrieb Backoffice (w/m/d)
Die Moser Holding mit Sitz in Innsbruck ist eines der führenden Medienunternehmen in Österreich. Ihre Wurzeln gehen auf die Gründung der Tiroler Tageszeitung im Jahr 1945 zurück. Schon Gründer Joseph S. Moser sah es als seine Mission an, Innovationen aufzugreifen und Ideen in Erfolge zu verwandeln.
Unser Portfolio reicht von Tages- und Wochenzeitungen, über Onlineplattformen, Radio und TV bis hin zu Zeitungsdruck und Logistik. Zudem gehört mit den Bundesländerinnen auch ein österreichweiter Magazinverbund zur Moser Holding.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein/eine
MitarbeiterIn Vertrieb Backoffice (w/m/d)
Beschäftigungsausmaß:
Vollzeit (37 Wochenstunden)
Aufgaben:
Unterstützung des Teams bei operativen und administrativen Aufgaben, wie z.B. Auftrags- und Versandabwicklung, Bearbeitung von AbonnentInnenanfragen, Abwicklung von Gewinnspielen, Faktura
Pflege und Aktualisierung der vertrieblichen Datenbasis
Laufende Optimierung und Dokumentation der bestehenden Vertriebsprozesse
Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten (Marketing, IT, Aboservice)
Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
Offene und kommunikative Persönlichkeit
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Aufgabe und ein motiviertes Team
Modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage mit idealer Anbindung an die Öffis
Flexibles Arbeiten mit Homeofficemöglichkeit und Gleitzeit
Zahlreiche MOHO-Benefits, attraktive Sozialleistungen sowie Angebote rund um die betriebliche Gesundheitsförderung und Aus- und Weiterbildung.
Für diese Position gilt der Kollektivvertrag der kaufmännischen Angestellten der Tages- und Wochenzeitungen. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.
Das klingt ganz nach dir? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung unter moserholding.com/karriere